Themen

, ,

Architektenstammtisch des BDA Saar

12. April 2019

Der BDA Saar möchte ein neues Format „Architektenstammtisch“ einrichten. Anlass für die Initiierung dieses in Zukunft regelmäßig stattfindenden Stammtisches ist der Wunsch, den saarländischen BDA-Architektinnen und Architekten ein Forum zum offen Informationsaustausch anzubieten, mit dem Ziel, den Zusammenhalt und die Identifikation innerhalb des BDA zu fördern und so die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Mark Kraemer
Mark Kraemer

Im informellen und lockeren Rahmen können hier Ideen, Informationen, Fachliches, Geistiges und Probleme des Architektenalltags, bei Essen und Getränken ausgetauscht werden. Alle BDA-Mitglieder sind herzlich eingeladen, aber auch interessierte Gäste.

Unser erster Stammtisch ist am Donnerstag den 25.04.2018 ab 18:30 Uhr im Alter Bahnhof Völklingen (carre culture Plattform 11 ¾ – www.alter-bahnhof-vk.de).

Ein Tisch wurde von uns reserviert für Speise und Getränke kommt jeder Teilnehmer selbst auf.